!   08.12.2021 Skatabend  !     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungs-Camp 2016

Vorbereitungscamp 2016 des TC Münster
 
Am 5. Mai, 6. Mai und 8. Mai 2016 hat zum zweiten Mal das dreitägige Vorbereitungscamp des TC Münster stattgefunden, welches dazu dienen soll alle Spieler auf die Medienspiele vorzubereiten. Bei sommerlichen Temperaturen und blauem Himmel konnte täglich das fünfstündige Training ohne Unterbrechung absolviert werden. 
 
Das Camp war mit einer Rekordbeteiligung von 20 motivierten Teilnehmern und 5 Trainern, die die Kinder und Jugendlichen im tennisspezifischen wie auch konditionellen Bereich forderten, ein voller Erfolg.
 
Am Samstag war nach zwei anstrengenden Tagen Pause angesagt, da die U18 Juniorinnen des TCM bereits ihr erstes Medenspiel hatte. Es konnte ein souveräner 6:0-Erfolg verbucht werden, klasse Leistung!
 
Der Jugendwart&Organisator Rene Mürdter und das Trainerteam (Niklas Dünnebier, Melissa Börekci, Sabrina Kutschera, Fabian Spieß und Christian Helmchen) bedanken sich bei allen Teilnehmern und Ewa Börekci für das leckere Mittagessen.
 
Wir freuen uns auf weitere tolle Camps und wünschen allen TCM-Spielern viel Erfolg in der Medenrunde!

[alle Galerien anzeigen]