PRESSE-INFO vom 07.05.2018

07. 05. 2018

PRESSE-INFO vom 07.05.2018

GUTER START DER TCM-TEAMS IN DIE MEISTERSCHAFTSRUNDE

Am vergangenen Wochenende von Freitag bis Sonntag starteten 3 Jugend- und 10 Erwach-senen-Mannschaften (außer Herren 65) in die neue Saison. Mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und nur 4 Niederlagen kann man von einem erfolgreichen Start unserer Teams sprechen.

Hervorzuheben ist der 5:4 Auswärts-Sieg unserer in der Süd-West-Liga aufschlagenden Herren-60-I im Saarland beim starken TC Merzig, der klare 8:1 Erfolg der Herren-50 in der Gruppenliga-Hessen bei Viktoria Urberach sowie der unerwartet deutliche 7:2 Heimsieg der Herren-30 über die SG Egelsbach.

Die neuformierten Damen-I, die Damen-40 und die Damen-50 des TCM überraschten jeweils mit einem 3:3 Unentschieden in ihren ersten Spielen der Saison.

Auch die Juniorinnen U18  und U14 siegten klar mit 5:1 gegen TG75 Darmstadt bzw. 4:2 gegen MSG Dieburg/Groß-Zimmern.

Die gesamten Ergebnisse des ersten Spieltages im Detail sowie die Spiele am kommenden Wochenende sind im Internet unter htv.liga.nu nachzulesen.

TERMIN-VORSCHAU: Samstag, 01. Sept. 2018: Saison-Abschlussfeier mit Live-Musik