Tennis-Kreis-Meisterschaften Jugend

13. 05. 2018

Tennis-Kreis-Meisterschaften Jugend

TCM-JUNIORINNEN SEHR ERFOLGREICH

Bei den am vergangenen Wochenende in Babenhausen stattgefundenen Jugend-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Darmstadt-Dieburg konnte der TC Münster die Konkurrenz der U14-weiblich und U18-weiblich für sich entscheiden. Lisa Schwarz konnte sich bei den Juniorinnen U14 den Titel sichern. Die ersten beiden Spiele konnte sie ohne größere Probleme deutlich für sich entscheiden. Das Finale um den Titel gewann Lisa dann mit etwas mehr Mühe 6:1/7:6.

Bei den Juniorinnen-U18 standen mit Marieke Euler und Luisa Börekci gleich 2 Spielerinnen des TC Münster im Halbfinale. In diesem musste sich Marieke 2:6/5:7 der Finalistin geschlagen geben, so dass ein toller dritter Platz zu Buche steht.

Luisa konnte sich hingegen im anderen Halbfinale souverän durchsetzen und entschied danach auch das Finale mit 6:4 6:4 zu ihren Gunsten.

Der TC Münster gratuliert allen seinen erfolgreichen Teilnehmern zu den guten Platzierungen und wünscht den Qualifizierten Titelträgern alles Gute bei den anstehenden Bezirksmeisterschaften!

Bild zur Meldung: Lisa