PRESSE-INFO vom 10.06.2018

11. 06. 2018

PRESSE-INFO vom 10.06.2018

HOCHKLASSIGE TCM-TEAMS MIT SCHÖNEN SIEGEN UND UNERWARTETEN NIEDERLAGEN

Einen durchwachsenen Spieltag mußten unsere Mannschaften am vergangenen Wochenende verzeichnen. Während die Herren-60-I mit Ihrem dritten 5:4 Sieg in Folge gegen die TSG Ahnatal bereits jetzt den Klassenerhalt in der Süd-West-Liga sichern konnten und auch die Herren-50 in der Gruppenliga mit 5:4 gegen den TC Heusenstamm mit dem 3.Tabellenplatz und nun 4:2 Punkten auf einem guten Weg zu gleichen Ziel sind, mußten andere Teams unglückliche und teilweise unerwartete Niederlagen hinnehmen.

Dazu zählen in den jeweiligen Bezirks-Oberligen unsere verletzungsgeschwächte Damen-50 die BG Dieburg 2:4 unterlagen, die Herren-60-II mit ihrem 2:4 gegen SG Dornheim und unsere gerade aufgestiegene 1.Herren mit dem knappen 4:5 gegen den bisher unge-schlagenen SV Da-Eberstadt. Hier unterlagen unsere Jungs nach einem 3:3 in den Einzeln und einem Sieg im 1. Doppel, nach hartem Kampf durch den Verlust des 2. Doppels entscheidend. Für den in Top-Besetzung angetretenen SV Eberstadt ( Spieler Platz 1: Christopher Hök - LK 1, DTB-Rangliste) stellt das 5:4 das bisher knapste Ergebnis der Saison dar. In dieser Form und Besetzung müßten nach der Sommer-Pause die fehlenden 2 Siege zum Klassenerhalt möglich sein. Alle anderen Ergebnisse unserer Mannschaften, auch der Jugend-Teams sind detailliert auf der Homepage des HTV zu erfahren.