PRESSE-INFO vom 25.06.2018

25. 06. 2018

PRESSE-INFO vom 25.06.2018

TEAM-MEISTERSCHAFTEN GEHEN IN FERIENPAUSE

Mit Beginn der Schulferien haben nun auch alle TCM-Teams (außer Herren-60-I) eine Spielpause bis zum 04./05. August. Derzeit sind zahlreiche unserer Mannschaften überraschend gut platziert.

So haben z.B. die Herren-30, die Herren-65, die Damen-40, die Juniorinnen U18 und die Herren-II den 1. bzw. 2. Tabellenplatz in ihrer Klasse inne. Damit sind sowohl Meisterschafts- als auch Aufstiegschancen verbunden.

Auf guten 3.Plätzen rangieren bis dato die Herren-50 in der Gruppenliga, die Juniorinnen U14 und die Gemischte U10.

Ohne Abstiegsgefahr können die Herren-60-I in der Regionalliga Süd-West dem letzten Spiel am Samstag entgegen sehen.

Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt werden sich wohl nach der Pause unsere Herren-I, die Herren-60-II und die Damen-50, jeweils in der Bezirksoberliga, gegen schlechter platzierte Gegner sichern.

Wer die Details der Platzierungen und Einzelergebnisse genau erfahren will, sollte wie  empfohlen, die Homepage des TCM  oder die nu-Liga des HTV im Internet besuchen.