PRESSE-INFO vom 06.08.2018

06. 08. 2018

PRESSE-INFO vom 06.08.2018

TEAM-MEISTERSCHAFTEN GEHEN IN ENTSCHEIDENDE PHASE

Nach der Ferienpause treten die Teamspiele unserer Mannschaften nun in die entscheidende  Phase. Die nächsten Spiele werden nun zeigen, ob es  für einige zum Aufstieg reicht bzw. ob die Klasse gehalten werden kann. Die Herren-30 haben am vergangenen Wochenende mit dem SGA Darmstadt bereits einen direkten Konkurrenten mit 7:2 ausgeschaltet und führen zur Zeit die Tabelle der Bezirksoberliga mit 12:0 Punkten an. Beim TC Lützelbach an diesem Sonntag sollte es zu einem weiteren Sieg reichen.

Unsere Herren-I-Mannschaft benötigt auf den „Gummi“-Plätzen des TC Seeheim unbedingt einen weiteren Sieg, um in der Bez.-Oberliga nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Das gleiche gilt für unser Herren-40-Team im Auswärtsspiel bei BR Erbach und für die Herren-60-II in Ober-Ramstadt.

Die Herren-65 spielen erst am kommenden Mittwoch (15.08.) auf unserer Anlage  im entscheiden-den Spiel um Meisterschaft und Aufstieg gegen die punktgleiche MSG TC Nd.-Roden/TSG Rodgau.

Mit im Rennen um Aufstieg und Meisterschaft befindet sich auch noch immer unsere Juniorinnen- U18 nach ihrem klaren 5:1 Sieg vom vergangenen Wochenende beim TC Bickenbach-III. Erforderlich ist jedoch am Samstag ein weiterer Erfolg zu Hause gegen die SG Weiterstadt.

TERMIN-VORSCHAU: Samstag, 01. Sept. 2018: Saison-Abschlussfeier mit Entertainer Michael Stern aus Dieburg!