PRESSEBERICHT VOM 19.08.2018

20. 08. 2018

PRESSEBERICHT VOM 19.08.2018

EINLADUNG SOMMER- UND SAISON-ABSCHLUSSFEST 2018

Wie schon mehrfach angekündigt, findet das diesjährige Saison-Abschlussfest, früher als üblich, bereits am Samstag, dem 01. Sept. 2018, auf unserer Anlage am Freizeitzentrum

statt. Die offiziellen Meisterschaftsspiele in allen Altersklassen sind bis dahin beendet und alle Entscheidungen über Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg sind bis zu diesem Tag entschieden.

Auf Grund der späten Ferien und des dichten Programms der Teamspiele war das Feiern eines separaten „Sommerfestes“ in diesem Jahr nicht möglich, so dass beide Veranstaltungen nun zusammengefasst werden.

Das Event steht diesmal unter dem attraktiven Motto „Black & White“! Die Tisch- und Terrassen-Deko wird diesem Motto angepasst sein und der Vergnügungsausschuss hofft, dass auch die Gäste entsprechend „schwarz-weiß“ gekleidet erscheinen.

Das Fest beginnt traditionell um 18 Uhr mit einem kostenlosen Sekt-Empfang. Für das leibliche Wohl wird unsere Hütten-Besatzung mit leckerem Grillgut von unserem neuen Gasgrill sorgen. Dazu werden diverse Salate und knusprige Brote gereicht. Auch ein Feinschmecker-Dessert gehört zu dem günstigen Pauschal-Angebot zum Selbstkosten-Preis.

Voranmeldungen auf der ausliegenden Liste an unserer Hütte sind zur besseren Disposition erwünscht.

Das Unterhaltungs-Programm wird, wie im letzten Jubiläumsjahr, von dem bekannten Entertainer und Freund des TCM „Michael Engel“ aus Dieburg gestaltet. Die Musik wird

von diesem stets dem Geschmack und dem Alter des anwesenden Publikums angepasst, so das eine optimale Stimmung garantiert ist.

Außer der Ehrung einiger weniger Mitglieder (Jubilare) wird es diesmal auch keine Unter-brechung des Show-Programms geben. Somit ist ein unterhaltsamer Abend mit Tennis-freunden, mit Tanz und kühlen Getränken, garantiert.

Der Vorstand würde sich freuen, auch diesmal neben Mitgliedern, zahlreiche Gäste zu seiner Motto-Party begrüßen zu können.