PRESSEBERICHT VOM 02.09.2018

03. 09. 2018

PRESSEBERICHT VOM 02.09.2018

STIMMUNGSVOLLER SAISON-ABSCHLUSS „BLACK & WITH“

Die traditionelle Saison-Abschlussfeier am vergangenen Samstag auf der Tennis-Anlage brachte bei schönem Herbstwetter die erwartete hohe Teilnehmerzahl. Bereits um 18:30 Uhr waren alle vorhandenen Plätze auf der überdachten Terrasse besetzt

Für das Event galt zum ersten Mal das attraktive Motto „Black & White“! Die Tisch-Deko war komplett in diesen Farben gehalten und alle Gäste hatten sich „schwarz und/oder weiß“ gekleidet.

Nach einem kostenlosen Sekt-Empfang durch den Festausschuß wurde vom Hütten-Team umgehend für das leibliche Wohl der Gäste in Form eines abwechslungsreichen Grill-Buffets gesorgt. Dazu wurden diverse Salate vom Buffet und knusprige Brote gereicht. Auch ein Feinschmecker-Dessert gehörte zu dem zu Selbstkosten-Preis angebotenen Essen.

Das Unterhaltungs-Programm wurde live von dem bekannten Entertainer und Freund des TCM „Michael Stern“ aus Dieburg gestaltet. Wie im letzten Jahr, traf er mit seiner Musik exakt den Geschmack des anwesenden gemischten Publikums, so daß, bei optimaler Stimmung, bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen wurde.

Unterbrochen  wurde diese Kondition fördernde Aktion lediglich kurz vom 1.Vorsitzenden Wolfgang Vogtel für die  Ehrung einiger langjähriger Mitglieder wie Oliver Staudt für 25 Jahre, Beate D`Orville, Hans Schütte und Dieter Scholz für 30 Jahre, sowie Dieter Meisterhans für 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

Kurz erwähnte der Vorsitzende auch noch den äußerst erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Team-Meisterschaften, die mit 2 Meisterschaften und somit 2 Aufstiegen der ohnehin schon hochklassig spielenden TCM-Teams endete. So spielen die Herren-30 im nächsten Jahr wieder auf Hessen-Ebene in der Gruppenliga. Die Herren-65 haben am letzten Spieltag noch den Aufstieg in die Bezirks-Oberliga geschafft.

Der gesamte TCM und seine Gäste danken dem Vergnügungs- und Hüttenauschuß sowie den engagierten Helfern für die aufwendige Vorbereitung und den gelungenen Ablauf der Motto-Party.