Jugend Clubemesterschaften 2018

29. 09. 2018

An dem Wochenende des 22. und 23. September 2018 war es wieder soweit, die Clubmeisterschaften des TC Münster wurden ausgetragen. Zum dritten Mal in Folge wurden die Kinder und Jugendlichen an einem Wochenende eingeladen die Matches gegeneinander auszutragen. Mit insgesamt knapp 30 Teilnehmern waren nur wenig verhindert durch Schüleraustausch oder Ähnlichem. Das Wetter war für Ende September noch super, lediglich der Wind machte den Kindern sonntags zu schaffen.

Nach knappen Matches und viel Spaß seitens der Kinder, sowie der Eltern standen in jeder Altersklasse neue Clubmeister/innen fest. In der U12 Männlich-Konkurrenz gab es 2 Gruppen, weshalb mit Lasse Kollmann und Loris Euler gleich zwei Kinder geehrt wurden. Bei den U11 Mädels konnte Mirena Vogtel den ersten Platz belegen. Anna-Lena Schledt sicherte sich bei der U12 Weiblich den Platz ganz oben, so wie Lisa Schwarz in der U14 Weiblich-Konkurrenz. Bei den Ältesten, in der U18 Weiblich Gruppe, konnte Dilara Sakinc sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Ganz am Ende hat sich jeder Teilnehmer über einen tollen Pokal gefreut und über das tolle Wochenende.

Bild zur Meldung: Jugend Clubemesterschaften 2018