PRESSEBERICHT VOM 21.10.2018

22. 10. 2018

PRESSEBERICHT VOM 21.10.2018

1.ARBEITSEINSATZ  ERFOLGREICH  VERLAUFEN

Trotz des schönen Herbstwetters war die Teilnehmerzahl beim ersten Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag enttäuschend gering.

Trotzdem haben der Platzausschuß und die wenigen Helfer, auf Grund großer Routine und  starkem Einsatz es geschafft, die wichtigsten Arbeiten zum Schutz unserer Tennisanlage vor dem Winter zu erledigen. Ein weiterer offizieller Einsatz ist wohl in diesem Herbst nicht mehr nötig. Wer noch einige Pflicht-Arbeitsstunden des Jahres 2018 ableisten möchte, kann diese nur noch  nach Rücksprache mit Edgar Stork unter Telefon 0176 54537683 durchführen.

Die nicht geleisteten Stunden werden bis Ende des Jahres vom Rechner abgebucht.

Da unsere Sand-Plätze noch immer gut bespielbar sind, bleiben für die Freiluft-Freaks noch Platz 4 und 5 auch weiterhin geöffnet. Die Wasch- und Umkleideräume sind jedoch nicht mehr nutzbar. Das Bewässern der Sandplätze ist jedoch noch bis auf weiteres möglich und auch Pflicht.