Neujahrsfeier 2019 mit Rekordbeteiligung

21. 01. 2019

Neujahrsfeier 2019 mit Rekordbeteiligung

Am 19. Januar 2019 wurde die traditionelle Neujahrsfeier der Jugend in Babenhausen veranstaltet. Auch in diesem Jahr konnte das erste Event des Jahres großen Anklang finden, mit insgesamt über 30 Kindern und knapp 30 Erwachsenen nahm nahezu jedes Jugendmitglied teil. Nach dem Essen konnten die Kinder und Jugendlichen dann bei einem Doppelturnier ihr Können auf dem Tennisplatz zeigen und so ihren Bewegungszwang befriedigen. Die Eltern genossen den Abend im Restaurant „Maria“ mit einem tollen Blick über alle Hallenplätze. Die Kinder und Jugendlichen werden außerdem für die kommende Tennissaison mit einheitlichen Tennisoutfits ausgestattet. An diesem Abend wurde dieses Outfit präsentiert und von den Kindern anprobiert, sodass zur Saisoneröffnung im April jeder seine Bekleidung in passender Größe hat. Gegen 23 Uhr waren dann auch die Letzten gegangen und die Kinder waren nach einem langen Abend sicher müde.

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang 2019