Aktuelle Presse-Info vom 17.02.2019

18. 02. 2019

Aktuelle Presse-Info vom 17.02.2019

GRUPPEN-EINTEILUNG FÜR TEAMSPIELE 2019 STEHEN

Der DTB und der HTV haben bereits Anfang Februar die Gruppeneinteilung und die Auslosung der Gegner für unsere gemeldeten Mannschaften in der Meisterschaftsrunde 2019 vorgenommen. Auf Grund des letztjährigen erfolgreichen Abschneidens unserer Teams, wird auch  in dieser Saison in den meisten Altersklassen sehr hochklassig gespielt.

So sind die HERREN-60-I weiterhin in der Regionalliga-Süd-West eingeteilt und auch die HERREN-50-I und die Herren 30 treten auf Landesebene in der Gruppenliga-Hessen an, jeweils mit einer 6-er Mannschaft.

Auf höchster Bezirksebene der Bezirksoberliga treten die HERREN-I, die HERREN-60-II und die HERREN-65 an.                                                                                                                                 In In die Bezirksliga-A wurden die Teams der DAMEN-50, der DAMEN-40 und der neuen HERREN-70 eingeteilt. Lediglich die jungen DAMEN, die HERREN-II und die HERREN-50-II spielen noch in der Kreisliga-A

Damit startet der TCM in diesem Jahr mit 12 Erwachsenen-Teams ( 3 Damen, 9 Herren) auf sehr spielstarkem Niveau in die Tennis-Saison 2019.                                                                  Auch im Jugendbereich kann in diesem Jahr, im Rahmen des Neuaufbaus, bereits  wieder mit drei Juniorinnen-, einer Junioren- sowie einer Gemischten U10-Mannschaft angetreten werden.                                                                                                                                                             Die Die exakte Gruppeneinteilungen und die zugelosten Gegner können im Internet auf der Homepage des HTV abgefragt werden. Die Teamspiele beginnen in diesem Jahr für die meisten Altersklassen erst in der 2. Maiwoche. Lediglich bei den 1.Herren-60 ist als früher erster Spieltermin Sa.-04.05.19, 13 Uhr, festgelegt. Die diesjährige Meisterschaftsrunde wird wieder durch die  Sommerferien vom 01. Juli bis 09. August 2019 unterbrochen.

EINLADUNG MITGLIEDER-VERSAMMLUNG 2019

Anders als in den letzten Jahren findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Nebenraum des Restaurant „Paradies“, im Hotel am Rathaus, Münster, statt. Als Termin ist diesmal mit Freitag, dem 22. März 2019, um 19:30 Uhr, erneut ein spätes Datum vorgesehen. Der Vorstand bittet trotzdem alle Mitglieder sich diesen äußerst wichtigen Termin der neuen Saison vorzumerken.