Aktuelle Presse-Info vom 25.02.2019

25. 02. 2019

Aktuelle Presse-Info vom 25.02.2019

TCM STREBT VERJÜNGUNG DES VORSTANDES AN

Seit vielen Jahren steht der Tennis-Club im Vergleich zu vielen anderen Vereinen sportlich und finanziell  bestens da. Ein stets kompetenter Vorstand mit jeweils langjährigem Engagement der Amtsinhaber und der Ausschuss-Mitglieder haben für diese ungewöhnlich gute Entwicklung und Kontinuität, auch in schwierigen Jahren, gesorgt.                                                                                      Doch das Führungsteam des Clubs ist, wie in den meisten Vereinen, nun “in die Jahre gekommen“. Daher strebt der Tennis-Club bei seiner nächsten Mitglieder-Versammlung am 22. März 19 unbedingt eine „Verjüngung“ an. Zur Disposition stehen so wichtige Vorstands-Posten wie der 1.Vorsitzende und der 1.Rechner.                                                                                                                                              Wolfgang Vogtel mit insgesamt über 26 Jahren Vorstandsarbeit, davon 19 Jahre als Vor-sitzender und Dieter Scholz mit nun schon 11 Jahren als Rechner sind amtsmüde und hoffen auf jüngere Nachfolger für die nächste Amtsperiode.                                                                                  Die „Neuen“ werden auf beiden Positionen natürlich von Ihren Vorgängern eingearbeitet und im ersten Jahr bei Bedarf unterstützt. Vorschläge für mögliche Kandidaten nehmen alle amtierenden Vorstandsmitglieder gerne entgegen.                                                                                               Interessierte Mitglieder, die eine Zeit in einem dieser Ehrenämter arbeiten möchten, dürfen sich auch gerne persönlich bei den beiden derzeitigen Amtsinhabern melden.

EINLADUNG MITGLIEDER-VERSAMMLUNG 2019

Anders als in den letzten Jahren findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung diesmal im Nebenraum des Restaurant „Paradies“, am Rathausplatz in Münster statt. Als Termin ist diesmal mit Freitag, dem 22. März 2019, um 19:30 Uhr, ein recht spätes Datum vorgesehen. Gründe sind u.a. auch die angestrebten Veränderungen im Vorstand. Der Vorstand bittet  daher alle Mitglieder sich diesen äußerst wichtigen ersten Termin der neuen Saison vorzu-merken und besonders zahlreich zu erscheinen.