Presse-Bericht vom25.03.2019

25. 03. 2019

Presse-Bericht vom25.03.2019

Tennis-Club Münster wählt neuen Vorstand

Bei der satzungsgemäß vor der neuen Tennis-Saison am 22.03.19 stattgefundenen Mitglieder-Versammlung brachten die mit großer Beteiligung abgehaltenen Vorstandswahlen nur kleine personelle Veränderungen. Obwohl der seit über 30 Jahren im Vorstand tätige 1.Vorsitzende Wolfgang Vogtel gerne sein Amt an einen jüngeren Nachfolger übergeben hätte, gelang es ihm dieses Jahr noch nicht. Der seit mehr als 10 Jahren tätige 1.Rechner Dieter Scholz konnte hingegen sein Amt in jüngere Hände weiter geben. Alle übrigen Vorstands- und Ausschuß-Mitglieder wurden erneut in ihren Positionen bestätigt.

Diese Kontinuität bestätigt die seit Jahren gute Arbeit der TCM-Vorstände sowohl im finanziellen als auch im sportlichen Bereich. Vom Leistungssportler auf höchstem Niveau bis zum Hobbyspieler finden Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim TCM seit Jahrzehnten eine ungezwungene, gesellige Betätigung.

Das Bild zeigt den neuen amtierenden Vorstand kurz nach der Wahl von links nach rechts mit

Diana Kraft-Jelincic (1.Rechner), Dieter Scholz (ehem. Rechner), Petra Schnorbach (2.Rechner),  Ina Schledt (2.Vors.), Christian Helmchen (2.Jgd.-wart), Hike Willsch (Schriftführerin), Wolfgang Vogtel (1.Vors.), Frank Kraft (Sportwart), Rene´Mürdter (1.Jugendwart).

Weitere Arbeitseinsätze erforderlich

Obwohl unsere Plätze bereits Anfang der Woche durch die Fachfirma Nohe ihre Frühjahrs-Instandsetzung erhalten haben und bereits zwei offizielle Arbeitseinsätze stattgefunden haben, sind noch zahlreiche Reparatur- und Reinigungsarbeiten durch unsere Mitglieder erforderlich. Die Termine hierfür werden im Internet auf unserer Homepage kurzfristig angekündigt. Der Platz-und Bauausschuß bittet um regelmäßige Beachtung und rege Teilnahme, damit ein früher Spielbeginn im April möglich wird.

Bild zur Meldung: Vorstand 2019