Vorbereitungscamp 2019 des TC Münster

29. 04. 2019

Vorbereitungscamp 2019 des TC Münster

Am 26. April und 27. April 2019 hat zum fünften Mal das Vorbereitungscamp des TC Münster stattgefunden, welches dazu dienen soll alle Spieler auf die Medenspiele vorzubereiten. Bei kühleren Temperaturen und teils Schauern wurde das Training mit großer Begeisterung durchgeführt. Wir erhoffen uns nächstes Jahr wieder besseres Wetter.

Das Camp war mit einer hohen Beteiligung von 17 motivierten Teilnehmern und 4 Trainern, die die Kinder und Jugendlichen im tennisspezifischen wie auch konditionellen Bereich forderten, ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen waren trotz nicht optimalen Wetterbedingungen jederzeit motiviert und konnten sich in den zwei Tagen tennisspezifisch, wie auch konditionell, weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf weitere tolle Camps und wünschen allen TCM-Spielern viel Erfolg in der Medenrunde!

Bild zur Meldung: Vorbereitungscamp 2019 des TC Münster