Nach über 30 Jahren ein Wechsel an der Spitze des TC Münster!

15. 03. 2020

TENNISCLUB-MÜNSTER

Nach über 30 Jahren ein Wechsel an der Spitze des TC Münster!

Am 06.03.2020 fand die 46. Mitgliederversammlung des TC Münster im Nebenraum

des Restaurants „Goldener Barren“ in Münster statt.

Pünktlich um 19.45 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Wolfgang Vogtel die Versammlung. Nach den Berichten des 1.Vorsitzenden ,des Rechners, des Sportwarts und des Jugendwarts

bestätigte sich die seit Jahren gute Arbeit des TCM-Vorstand, sowohl im finanziellen wie auch im sportlichen Bereich .

Mit insgesamt 16 Mannschaften, ob Leistungssportler oder Hobbyspieler, war  der TC Münster nach wie vor gut aufgestellt.

Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Kassenprüfer, standen die Wahlen an. Nach 30 Jahren konnte endlich, zur Freude von Wolfgang, ein neuer Kandidat für das Amt des 1. Vorsitzenden gefunden und gewählt werden. Mit einstimmiger Mehrheit wurde unser Mitglied Dr. Wilhelm Otten zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Aus privaten Gründen kandidierten sowohl unsere Rechnerin wie auch unser Sportwart für ihre Ämter nicht mehr. Das Amt des Rechners übernahm vorerst kommissarisch Oliver Pantle. Zum neuen Sportwart wurde Lars Willsch gewählt. Die übrigen Vorstands-und Ausschussmitglieder wurden erneut in ihren Ämtern bestätigt.

Gegen 22.30 Uhr wurde die diesjährige Mitgliederversammlung geschlossen.

Ein Bild des gesamten Vorstandes wird später nachgereicht.

Ina Schledt, 2. Vors.