Tennisplätze wieder geöffnet

08. 05. 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist so weit, Tennisspielen ist unter offiziellen  Auflagen des HTV , d.h. im Wesentlichen Einhaltung der bekannten Corona-Hygiene-Regeln, wieder erlaubt.

Da wir noch entsprechend der Vorgaben von dieser Woche vorbereiten müssen und die Netze am Sonntagmorgen aufgehangen werden, sind die Plätze ab Sonntagmittag spielbereit und der Trainingsbetrieb kann ab Montag beginnen. Ich werde nach Abstimmung im Vorstand als Vorstandsvorsitzender auch die Rolle des Corona-Beauftragten wahrnehmen.

Folgende Hygiene-Regeln sind zu beachten (s. Anlage) Die Dusche und Hütte bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Wir müssen als Verein nachvollziehen können, wer, wann mit wem gespielt hat. Deshalb werden wir eine Liste aushängen, in der sich jeder mit Namen eintragen muss.

Viel Spaß beim ersten Training.

Vorstand des TCM

Dr. Wilhelm Otten