TC Münster - ein besonderes Spiel

06. 07. 2020

TC Münster - ein besonderes Spiel

Am vergangenen Samstag kam es zu Premiere für ein ganz besonderes Freundschaftsspiel beim TC Münster. Erstmalig in der Vereinsgeschichte trafen die beiden Mannschaften des TCM, die Damen 40 und die Herren 50 bei einem Freundschaftsspiel aufeinander. Dieses besondere Spiel erfüllte nicht nur die Erwartungen aus dem Vorfeld, sondern übertraf sie bei weitem. In 5 Einzel- und 3 Doppel-Parteien zeigten die Spieler (-Innen) beider Mannschaften klasse Tennis auf technisch hohem Niveau. In spannenden Partien schenkten sich beide Teams nichts. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und gespielt. Keines der beiden Team steckte auf und Die Spielerinnen und Spieler zeigten einen tollen Einsatz bei gutem Tenniswetter, wenn auch die ein oder andere Windböe schon mal Einfluß auf die Ballwechsel nahm. Mit dem Ende des letzten Doppels am späten Samstag-Nachmittag stand dann auch der Sieger dieses bisher einmaligen Freundschaftsspiel fest, es war der TC Münster. Auf Grund der Begeisterung rund um dieses Match verständigten sich beide Teams, dass dieses Freundschaftsspiel der Beginn einer nun regelmäßigen Ansetzung werden soll und somit eine neue Tradition gestartet wird.

Bild zur Meldung: TC Münster - ein besonderes Spiel