TC Münster hat die ersten Meister und Aufsteiger

07. 09. 2020

TC Münster hat die ersten Meister und Aufsteiger

Der TC Münster feiert die ersten Meister und Aufsteiger seiner Mannschaften.

Die U14 Juniorinnen, die bereits seit mehreren Jahren zusammenspielen, konnten nach dem 2. Platz im letzten Jahr nun die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga A feiern. Lediglich ein Match wurde in der gesamten Saison abgegeben, ansonsten gewannen die Mädchen alles und konnten am Freitag die Krönung der Saison feiern, die Meisterschaft. Somit spielen nun zwei Jugendmannschaften auf Bezirksebene.

U14 weiblich 2020

Für die erfolgreiche Mannschaft spielten Hannah Euler, Larissa Welsch, Johanna Linzmaier und Anna-Lena Schledt (von links nach rechts). Nicht auf dem Bild ist Vivien Cashmore

Die Junioren U12 gewannen gegen TC Brensbach deutlich und völlig ungefährdet 6:0 und sicherten sich sensationell den 2. Platz in ihrer Gruppe. Die Mannschaft, die zur Hälfte noch U10 spielen könnte, musste sich lediglich Michelstadt geschlagen geben. Für die stark spielende Mannschaft kamen diese Saison Fabio Kraft, Loris Euler, Leon Hummel, Joel Hast-Bauer, Lasse Kollmann und Fabian Winkler zum Einsatz.

Die gemischte U14 musste leider auch ihr Heimspiel gegen Olympia Lorsch mit 0:6 abgeben. Die Gegner sind doch etwas erfahrener und somit auch spielstärker.

Die Juniorinnen U18 verloren in der Bezirksliga ihr Auswärtsspiel bei SG Egelsbach leider ebenfalls klar mit 6:0.

Die Herren 50 II siegten auch in Ihrem letzten Spiel und können ebenfalls die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Für die Mannschaft um Mannschaftsführer Frank Kraft kamen diese Saison Andreas Gareis, Herbert Nuschenpickel, Manfred Nowak, Mehmet Börekci, Holger Stoje und Lars Willsch zum Einsatz.

Den Aufstieg in die Verbandsliga können die Herren 65 feiern. Ohne auch nur einen Punkt abzugeben setzten sich die Herren souverän und ungefährdet durch. Für die Mannschaft spielten E. Schledt, W. Eckert, G. Haardt, R. Dreher, D. Knöll, G. Bohland, E. Stork und Mannschaftsführer M. Schrems

Ebenso konnte auch die Mannschaft Damen 40 bereits die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga feiern. Mit nur einem Verlustpunkt setzte man sich in der Gruppe von Anfang an souverän durch und behauptete die Führung die ganze Spielzeit über.

Damen 40 2020

Für die Damen 40 spielten (von links nach rechts)

Alex Wamper, Angelika Vetter, Diana Kraft, Mayumi Gilsdorf und Denise Müller

Die Damen verloren gegen den Tabellenführer TC Messel unglücklich mit 2:4. Leider verlor man 2 Spiele im entscheidenden Match Tiebreak. Die Mannschaft der Damen belegt in der Tabelle weiterhin einen sehr guten 3. Platz.

Die Damen 50 spielten in der Bezirksoberliga beim TC Heppenheim 3:3 unentschieden. Die Punkte für Münster holten H. Willsch, E. Höf-Müller und das Doppel I. Maloney/C. Heckwolf.

Die Herren 60 gewannen Ihr Spiel in der Hessenliga gegen Marburg hart umkämpft 5:4 und stehen in der Tabelle auf dem 2. Platz in dieser starken Liga. Rechnerisch ist sogar die Meisterschaft noch möglich.

Die Herren II gewannen ihr Auswärtsspiel beim TC Schaafheim klar und deutlich mit 6:0. Für Münster spielten I. Müller, S. Krolo, M.-E. Joos und M. Kampka.

Die Herren I haben Ihr Aufstiegsspiel gegen SG Arheilgen am 13.09.2020 ab 9:00 Uhr auf der Anlage des TC Münster!