Arbeitseinsatz

TC MÜNSTER

aber jetzt

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem die ersten beiden Arbeitseinsätze erfolgreich und mit guter Beteiligung durchgeführt wurden, konnte die Fa. Nohe am Karfreitag unsere Plätze herrichten.

Um die Anlage für den Spielbetrieb fertig zu machen ist jetzt noch einiges zu tun, wie Tische/Bänke stellen, Netze aufhängen, Schläuche anbringen sowie kleinere Maler- Lackierarbeiten. Daher ist am Samstag, dem 10. April um 10.00 Uhr, noch ein Arbeitseinsatz geplant. Danach gibt es je nach Wetterlage eine gute Chance, dass wir am 11. April mit dem Spielbetrieb unter den noch aktuellen Corona-Hygiene-Regeln starten können.

Die Corona-Regeln gelten auch für den Arbeitseinsatz am 10. April, deshalb bitte zur Steuerung der Teilnehmerzahl telefonisch bei Edgar Stork, Tel. 06071/36989, anmelden.

Vorstand des Tennis-Club Münster