Trainingscamp 2021

19. 08. 2021

Camp

Nach anderthalb Jahren ohne Trainingscamps für die Jugend des TC Münster bedingt durch die Corona-Pandemie konnte zwischen dem 9. und 13. August 2021 endlich wieder ein Sommercamp stattfinden. In der vierten Ferienwoche wurden trotz Ferienzeit zwei Gruppen mit insgesamt etwa 10 Kindern durch die Trainer René M. und Christian H. begleitet. Es stand neben tennisspezifischen Technik- und Taktikeinheiten eine Vielzahl von Konditionsübungen auf dem Programm, wobei der Spaß durch Teamspiele nicht zu kurz kam. Bei dem bisher wechselhaften Sommer hatten wir in der Woche des Sommercamps beste äußerliche Bedingungen. Bei schweißtreibenden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Fähigkeiten im Tennissport verbessern und optimieren. Alle Beteiligten waren sehr erfreut, dass ein solches Event wieder stattfinden konnte und freuen sich bereits auf die nächsten Tenniscamps.