48. Mitgliederversammlung des Tennisvereins

17. 09. 2021

48. Mitgliederversammlung des Tennisvereins – Vorstand nochmals verjüngt

Der am 27.08.2021 in der 48. Mitgliederversammlung des Tennis-Club Münster (s. Artikel vom 9. September) gewählte neue Vorstand stellt sich vor.

Der neue Vorstand v.l.n.r.:

Andreas Gareis (2. Vorsitzender), Lars Wisch (Sportwart), Oliver Pantle (Rechner), Wilhelm Otten (1. Vorsitzender), Alexander Timm (Schriftführer), Pauline Tuscher (2. Jugendwartin); es fehlt Christian Helmchen-Aldick (1. Jugendwart).

Wie schon angekündigt hat der Vorstand auf Grund der immer noch unsicheren Corona Lage, an diesem Tag noch stattfindenden Medenspielen, sowie des späten Zeitpunkts (Wetter?) durch die Verschiebung der Medenrunde und des sich daraus ergebenden begrenzten Interesse an der Veranstaltung beschlossen, am 25.09. kein Saisonabschlussfest zu veranstalten. Der Vorstand lädt aber alle Spielerinnen und Spieler an diesem Abend, 25.09.2021, ab 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Saison-Abschluss-Umtrunk auf die Tennisanlage ein. Für Essen und Trinken wird gesorgt.