Außerordentliche Mitgliederversammlung

25. 04. 2022

Einladung

Außerordentliche Mitgliederversammlung des Tennis-Club Münster e.V. am Freitag, den 3. Juni 2022, 19:30 Uhr zur Beschlussfassung über eine neue Satzung auf der Tennisanlage des Tennis-Club Münster e.V.

Liebe Mitglieder,

nachdem auf der Mitgliederversammlung am 22. April 2022 keine Beschlussfähigkeit für eine Neufassung der Vereinssatzung bestand, beruft der Vorstand nach den Bestimmungen der aktuellen Satzung zu einer weiteren Mitgliederversammlung ein, die ohne Rücksicht auf die Zahl der Anwesenden mit einer 2/3-Mehrheit satzungsändernde Beschlüsse fassen kann.

Wir laden daher zu dieser außerordentlichen, weiteren Mitgliederversammlung am 3. Juni 2022 um 19.30 Uhr auf der Tennisanlage des Tennis-Club Münster am Freizeitzentrum ein.

Der einzige Tagesordnungspunkt ist die Beschlussfassung über die vom Vorstand bereits in der Mitgliederversammlung vom 22.04.2022 vorgelegte neue Vereinssatzung.

Der Entwurf der neuen Satzung ist weiterhin auf der Homepage des Tennis-Club Münster e.V. und im Aushang auf der Tennis-Anlage einsehbar.

Der Vorstand des Tennis-Club Münster e.V.