Lust auf Tennis - Probetraining

22. 06. 2022

Lust einmal Tennis auszuprobieren?

Der Tennis-Club Münster lädt alle Interessierten zu einem freien Training mit unserem Trainer ein.

Das Training findet jeden Dienstag von 18.30 bis 20.00 Uhr auf der Tennisanlage des Tennis-Club Münster am Freizeitzentrum statt. Bitte per mail anmelden bei

Wer schon einmal einen Schläger gehalten hat, kann gerne auch zum Training der Hobby-Damen am Montag um 16.00 Uhr oder Hobby-Herren am Dienstag um 17.00 Uhr kommen.

Für diejenigen, die sich danach entscheiden häufiger oder regelmäßig zu spielen, bietet der Tennisverein einen Schnuppertarif (Sondertarif) von 100 € für das erste Jahr der Mitgliedschaft an.

Wer sich über Generali Starter für freies spielen interessiert, sollte zunächst einen

Linkanfordern

mit diesem die Platzbelegung öffnen und einen freien Platz buchen. Bitte darauf achten, dass zu der gebuchten Zeit auch schon andere Plätze gebucht sind, weil in der Regel das Tor abgeschlossen ist!

Bitte vor und nach dem Spielen Platz wässern und mit den Netzen wieder abziehen !!!