Arbeitseinsätze

20. 03. 2021 um Uhr

Hallo liebe Tennisfans,

die Winter- Hallensaison geht langsam ihrem Ende zu. Trotz Corona freuen wir uns alle auf die kommende Sommersaison und die bevorstehenden Medenspiele.

Aber wie jedes Jahr, gibt es vorher noch viel zu tun. Unsere Tennisplätze, sowie die Tennisanlage, müssen instand gesetzt werden.

Deshalb sind für den 20.03. und 27.03.2021 zwei Arbeitseinsätze geplant, die wie jedes Jahr unter der bewährten Leitung von Edgar Stork durchgeführt werden.

Edgar hofft auf viele fleißige Helfer und es wäre wünschenswert, sich vorher unter der Telefonnummer 36989 bei ihm anzumelden.

Da die Termine von der Firma Nohe abhängig sind, kann es gegebenenfalls zu Verschiebungen kommen. Diese werden rechtzeitig in der Ortspresse und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Also immer mal auf die Homepage sehen.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des TC Münster

Arbeitseinsatz am 20.03.21 ab 10 Uhr

Bevor die Fa. NOHE unsere Plätze für die Saison herrichten kann, müssen Laub, Äste etc.

und natürlich die Liniensteine entfernt sowie Abflussrinnen gesäubert werden.

Dabei müssen wir an die Coronaregeln denken, also auf Abstand, Masken und Personenzahl achten.

Zur Steuerung der Teilnehmerzahl bittet der Vorstand um telefonische Anmeldung bei Edgar Stork

Tel: 06071-36989.

E. Stork