TCM Saisoneröffnung 2021

13. 06. 2021 um Uhr

Liebe Tennisfreunde und - freundinnen,

da die Coronazahlen langsam sinken, plant der Vorstand am 13.06.2021 die alljährliche, offizielle Saisoneröffnung.

Das umfangreiche Programm beginnt um 11.00 Uhr mit einem kleinen Empfang auf der Terrasse unserer Tennishütte mit Sekt und leckeren Häppchen für alle Teilnehmer und Gäste. Unser erster Vorsitzende, Dr. Wilhelm Otten, wird nach einer kurzen Ansprache einige Ehrungen vornehmen.

Danach hat unser Sportwart Lars, ein Schleifchen-Doppelturnier für Jedermann vorbereitet, bei dem Teilnehmer aller Altersklassen und jeder Spielstärke sich anmelden und mitmachen können. Zudem sind noch verschiedene Geschicklichkeitsspiele und eine große Tombola geplant. Den Siegern bzw. Gewinnern winken attraktive Preise.

Nach dem sportlichen Teil werden uns ( wie immer) Ewa und Mehmet mit kleinen Speisen und Getränken versorgen.

Bei all diesen Aktivitäten gelten natürlich die aktuellen Coronaregeln , wie z.B. das Tragen einer Maske auf der Terrasse oder auch die Einhaltung der Abstandsregel und so weiter.

Sollten sich die Coronazahlen wieder zum Negativen wenden, wird der Termin kurzfristig storniert.

Also merkt Euch den Termin vor . Schaut ab und zu auf unsere Homepage, denn dort findet Ihr immer alle wichtigen Informationen.

Übrigens: Anmeldung bitte über Aushang an der Tennishütte oder per Whatsapp an Lars Willsch.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

Bis bald

tcm_saisoneroeffnung.pdf