Andrea Petkovic - Abschiedsspiel bei den Bad Homburg Open 2023

25. 06. 2023

Andrea Petkovic - Abschiedsspiel
bei den Bad Homburg Open 2023

 

Liebe Mannschaftsführer*innen und Tennisfans,

Andrea Petkovic kehrt bei den Bad Homburg Open 2023 noch einmal auf den Centre Court zurück. Unterhaltung, Spaß und Emotionen sind garantiert, wenn die 35-Jährige bei
Petko & Friends powered by FERI am Sonntag, 25. Juni 2023 zum Schläger greift.

 „Dieser Abschied ist mir sehr wichtig, da Bad Homburg nur eine halbe Stunde von meinem Zuhause in Darmstadt entfernt ist. Das ermöglicht, dass unter anderem meine Familie und Freunde kommen können. Mit den Fans wird es cool und ein wunderbarer Tag werden, denn ich liebe das Turnier einfach“, freut sich Andrea Petkovic. 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Bad Homburg