Kooperationsankündigung TutorSpace Premium

23. 04. 2023

TutorSpace

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Bildungspartnerschaft mit TutorSpace Premium, einer Online-Nachhilfeschule, starten.

Als Mitglied unseres Vereins erhalten Sie ab sofort 10% Rabatt mit dem Code TCM10  auf die Nachhilfe bei TutorSpace Premium.

Bewegung und Bildung gehen Hand in Hand, und wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit mit TutorSpace dazu beitragen wird, Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Durch den Zugang zu einer breiten Palette von Nachhilfe- und Lernprogrammen können Ihre Kinder die schulischen Leistungen verbessern und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Erfahrene und qualifizierte Lehrkräfte bieten Ihrem Kind individuelle Einzelförderung im virtuellen Klassenzimmer.

Interessiert? Hier geht’s zur kostenlosen Probestunde!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Verein. Zusammen können wir Kinder stark machen!

Kurze Zusammenfassung TutorSpace

TutorSpace Premium bietet individuelle Einzelförderung für Kinder und Jugendliche. Die Online-Nachhilfeschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche nachhaltig zu unterstützen - das gelingt mithilfe von hochqualifizierten Nachhilfelehrkräften, die individuell auf Ihr Kind eingehen. Der Unterricht findet im modernen virtuellen Klassenzimmer statt.

Interessiert? Überzeugen Sie sich selbst: Buchen Sie jetzt mit unserem Code TCM10 eine kostenlose und unverbindliche Probestunde!