French Open-Siegerin Swiatek hautnah in Bad Homburg erleben

French Open-Siegerin Swiatek
hautnah in Bad Homburg erleben

Liebe Mannschaftsführer*innen und Tennisfans,

erlebt die frischgebackene French Open-Siegerin Iga Swiatek schon in rund zwei Wochen live und hautnah bei den Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers. Seid gleich zu Beginn dabei, wenn die No. 1 der Welt am 26. Juni (Montag) ihr Auftaktmatch im Kurpark bestreitet und erstmals als viermalige Grand Slam-Siegerin aufschlagen wird.

Auf ihrer persönlichen Road to Wimbledon hat die Polin einzig für die Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers gemeldet.

Ich habe schon viele gute Dinge über dieses Turnier gehört. Gerade auch, was die Fans und die Atmosphäre auf dem Centre Court betrifft“, betonte Swiatek vor ihrer Premiere in der Kurstadt.

Swiateks Reise nach dem Coup: Paris > Bad Homburg > Wimbledon

Im Kurpark sind auch weitere Topspielerinnen wie die Grand Slam-Gewinnerinnen
Bianca Andreescu, Victoria Azarenka, Sloane Stephens oder die ehemalige US Open-Finalistin Leylah Fernandez und Donna Vekic schon an den ersten Turniertagen im Einsatz.

Branchenführerin Iga Swiatek, die seit über einem Jahr an der Spitze des WTA-Rankings steht, hatte sich am Samstag im Stade Roland Garros ihren dritten Paris-Titel nach 2020 und 2022 geholt. Die 22-Jährige setzte sich gegen Karolina Muchova aus Tschechien
mit 6:2, 5:7, 6:4 durch.

Jetzt Mannschafts-Special sichern*

*Bei der Auswahl der Preisstufe „Mannschaftsrabatt“ erhaltet Ihr ab einer Buchung von vier Tickets an einem Veranstaltungstag einen Rabatt in Höhe von 15%. Vor Ort warten außerdem exklusive Goodies für alle Vereinsmitglieder. Lasst Euch überraschen!

Euer Bad Homburg Open Team

600 pixels wide image

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Bad Homburg Open Veranstaltungs-GmbH

Hölderlinplatz 5

www.badhomburg-open.de

Wenn Sie diese E-Mail nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.