Hessen- und Bezirksmeister vom TC Münster

13. 06. 2023

Hessen- und Bezirksmeister vom TC Münster

Erfolgreiche Tage liegen hinter zwei Spielern vom TC Münster. Am Sonntag setzte sich Werner Eckert im Finale der Hessenmeisterschaften in der Altersklasse Herren 70 durch und gewann somit den Titel „Hessenmeister“. Werner Eckert gewann seine Spiele wie gewohnt sehr sicher und souverän. Im Halbfinale kam es dann zu der Partie mit dem an eins gesetzten H.-J. Kullman vom Offenbacher TC. Nach zwei Sätzen stand es 4:6, 6:2 und es musste nun der Match-Tiebreak entscheiden. Und diesen gewann Werner Eckert mit 10:8 und war somit im Finale. Auch da war er nicht aufzuhalten, gewann den ersten Satz sicher mit 6:3 als schließlich sein Gegner B. Jetczak von Tennis Eschborn aufgeben musste und er somit Hessenmeister 2023 wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Bereits 2 Wochen vorher setzte sich Wolfgang Riegel ebenfalls von den Herren 70 bei den Bezirksmeisterschaften in Darmstadt durch und gewann den Bezirksmeistertitel 2023 in der Altersklasse Herren 70.  Nachdem er in der Hauptrunde ohne Probleme seine Spiele gewonnen hat, wartete im Finale K. Scherer von der SG Arheilgen. Und auch hier siegte Wolfgang Riegel völlig ungefährdet 6:1, 6:1 und sicherte sich damit den Bezirksmeistertitel Darmstadt 2023. Auch hier herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung und weiterhin viel Erfolg.