Hallen-Hessenmeister und Vizemeister vom TC Münster

09. 03. 2024

Hallen-Hessenmeister und Vizemeister vom TC Münster

Bei den diesjährigen hessischen Hallenmeisterschaften schlugen zwei Akteure des TC Münster ganz stark auf. In der Altersklasse der Herren 70 trat Werner Eckert zusammen mit seinem Vereinspartner Ralf Dreher in der Gruppe 1 an. Hier gewann Werner Eckert beide Spiele der Gruppenphase sehr souverän und stand somit als ersten Finalspieler fest. In der Gruppe 2 setzte sich Eddi Schledt sicher durch und es stand das Finale fest. Beide Spieler spielen in der Regionalliga Südwest, der höchsten Liga ihrer Altersklasse, für den TC Münster. Im Finale, gespielt auf ganz hohen Niveau, setzte sich schließlich Werner Eckert sicher durch und gewann den Titel Hessenmeister Halle 2024. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung. Werner Eckert gewann bereits im Sommer den Hessenmeistertitel der Herren 70 auf Sandplatz.

Hessenmeister H 70 2024

Hessenmeister W. Eckert und Vizemeister E. Schledt