Tennis-Club Münster e.V.

gegründet 1976

Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sturm am 23.09.2018

25. 09. 2018

Am 23.09.2018 wütete ein Sturm u.a. über Münster. Dieser verursachte eine Vielzahl von Schäden auf und an unserer Anlage. Kai Heckwolf und Christine haben am Montag schon Unmengen an Holz und Ästen entsorgt.

Unser freundlicher Aufruf zu einem Arbeitseinsatz am Dienstag wurde belohnt. Knapp 20 Mitglieder (Kinder, Frauen, Männer bis knapp an die 80 Jahre) türmten einen riesigen Haufen aus Ästen vor der Tennisanlage auf und beförderten Schubkarren mit Blättern im 3-stelligen Bereich aus der Anlage.

 

 

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Das lag alles auf unserer Anlage