Saisoneröffnung Sommersaison 2024

28. 04. 2024 von - Uhr

Saisoneröffnung Sommersaison 2024 ab 11:00 Uhr!

Saisoneröffnung beim Tennis Club Münster

Interessierte sind herzlich Willkommen

Pünktlich zur Saisoneröffnung sind alle 8 Tennisplätze nach der Ruhephase im Winter fertig geworden und es kann wieder gespielt und trainiert werden.

Am Sonntag, den 28. April ab 11 Uhr werden wir beim Tennis Club auf der Anlage am Freizeitzentrum die Tennis-Saison 2024 eröffnen. Ein Sektempfang, Ehrungen der Meister der Winterrunde sowie ab ca. 11:30 Uhr ein Doppel-Mixed-Turnier zum Spaß haben, runden den Auftakt ab. Auch gibt es wieder ein Eltern-Kind-Doppel Turnier.

Ein leckeres Kuchenbuffet zugunsten der Jugend lädt zum Genießen ein!

Wenn auch Du Dich für Tennis interessierst, aber noch nie gespielt hast und auch keinen Schläger besitzt, komm raus und schnupper in diesen wunderbaren Sport hinein! Es ist alles vorhanden und auch kompetente Trainer/innen unterstützen Dich.  Nur Sportkleidung, Turnschuhe und gute Laune musst Du mitbringen. Zum freien Training Montag von 19-20:30 Uhr kann jeder erste Schläge versuchen.

Eigentlich schon Lust darauf, aber am Sonntag leider keine Zeit? Kein Problem, wir bieten jeden Dienstag von 17 Uhr bis 19 Uhr Hobby-Training an, selbstverständlich auch für Anfänger. Gerne auch Interessierte, die vielleicht als Kind mal gespielt haben. Ihr werdet in Empfang genommen und mit Guter Laune an die ersten Schläge herangeführt.

Temperatur Sonntag 28.04.24

Niederschlag Sonntag 28.04.24