Tennis-Club Münster e.V.

gegründet 1976

Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PRESSE-INFO vom 07.04.2016

08. 04. 2019

PRESSE-INFO vom 07.04.2016

 

SAISONBEGINN STEHT UNMITTELBAR BEVOR

Rund um die Tennisplätze und an der Tennishütte sind zwar noch immer viele kleinere Renovierungs-Arbeiten auszuführen. Dazu ruft der Platz- und Hütten-Ausschuss alle Mitglieder hiermit nochmals dringend auf. Als nächster Termin ist z.B. der kommende Samstag, 13. April, möglich. Eine vorheriger Absprache mit Edgar Stork oder Edi Schledt ist jetzt aber vorher nötig .                                                                                                                                            

Als möglicher Trainingsbeginn auf den Freiplätzen ist ebenfalls der kommende Samstag etwa ab Mittag geplant. Vorraussetzung ist jedoch entsprechend gutes Wetter und die Freigabe durch den vor erwähnten Platzausschuß.

 

TERMIN-VORSCHAU:

Samstag, 13.April 19: Geplanter Spielbeginn auf der Anlage!                                                                           Sonntag, 28. April 19, ab 11 Uhr:

Offizielle Platzeröffnungsfeier mit Aktion

„Deutschland spielt Tennis“

und evtl. Schleifchen-Turnier,