Presse-Info vom 13.05.2019

13. 05. 2019

Bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen, wurde am  So 28.04.2019 um 11.00 Uhr beim TCM die Tennissaison 2019 offiziell eröffnet. Der Vorsitzende Wolfgang Vogtel begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen kurzen Rückblick auf die Schäden , die durch den Sturm im September 2018 entstanden waren. Diese seien in der Zwischenzeit, bis auf einige Kleinigkeiten, dank des Einsatzes einiger fleißiger Mitglieder behoben. Die entstandenen Kosten, in erster Linie für die Erneuerung des Zauns, seien, Gott sei Dank, durch die Versicherung voll abgedeckt. Bitte vormerken :

Am Do 20.06.2019 (Fronleichnam) sei ab 13.00 Uhr ein Sommerfest geplant, in dessen Rahmen auch wieder ein Schleifchenturnier mit anschließendem Grillen stattfinden soll.

Zum Abschluss wünschte er allen Mannschaften eine gute Tennissaison. Mit Sekt und Häppchen wurde die Zeit bis 13.00 Uhr überbrückt. Anschließend fand das übliche Schleifchenturnier für Jedermann statt. Die Leitung lag, wie immer, in den Händen von Gerlinde Herd-Huber.

Nach spannenden und lustigen Spielen standen die Sieger fest: Kai Heckwolf und Eddi Schledt.

Nach der Siegerehrung ließen die Anwesenden , bei Essen und Trinken, den Tag ausklingen.  Unser Dank geht nochmals an Gerlinde für die Organisation des Schleifchenturniers, den Hüttenausschuss (Christine, Claudia und Monika) und natürlich auch an Ewa und  Mehmet für die gewohnt gute Bewirtung.