1. Arbeitseinsatz der Saison 2021

22. 03. 2021

TENNIS-CLUB MÜNSTER

1. Arbeitseinsatz der Saison 2021

Am Samstag, dem 20.03.2021, startete pünktlich um 10.00 Uhr unser erster Arbeitseinsatz. Der Platzausschussvorsitzende Edgar Stork konnte viele fleißige Helfer begrüßen. Gemeinsam erledigte man Instandsetzungs- und Verschönerungsarbeiten. Dennoch ist für den nächsten Samstag (27.03.2021) ein weiterer Arbeitseinsatz nötig.

Der Termin für die Frühjahrs-Renovierung unserer 8 Tennisplätze durch die Fa. Nohe steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wird danach nochmals einen Arbeitseinsatz erforderlich. Der Termin wird rechtzeitig in der Ortspresse und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Für den 2.Arbeitseinsatz am kommenden Samstag (27.3.2021) bitte wieder bei Edgar Stork (Telefon:06071/36989) anmelden.

Der Termin für die Platzfreigabe steht, auf Grund der Coronalage, noch nicht fest. Auch der Termin „Deutschland spielt Tennis“, geplant für Sonntag den 25.04.2021, gleichzeitig offizielle Feier zur Saisoneröffnung mit Sektempfang und Schleifchenturnier( die Vorbereitungen durch unseren Sportwart Lars laufen auf Hochtouren), ist noch nicht sicher.

Der Vorstand ist bemüht, sowohl durch die Ortspresse wie auch über die Homepage, alle Mitglieder rechtzeitig zu informieren. Deshalb immer mal auf die HOMEPAGE schauen !!!!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald