Endlich ist es soweit!

30. 04. 2021

TC MÜNSTER

Endlich ist es soweit!

Nach zwei Arbeitseinsätzen und der Instandsetzung unserer Tennisplätze durch die Fa. Nohe, konnten am Mittwoch letzter Woche die Plätze durch unseren Bauausschuss freigegeben werden.

Das Wetter war ok, und so konnten bei strahlendem Sonnenschein die ersten Bälle geschlagen  werden.

Natürlich gelten auf der gesamten Anlage die aktuellen Coronaregeln, die für alle Mitglieder auf unserer Homepage nachzulesen sind.

Auf eine offizielle, kleine Feier zur Platzeröffnung mit Sektempfang und Schleifchenturnier durch unseren 1. Vorsitzenden Wilhelm Otten müssen wir dieses Jahr coronabedingt leider verzichten.

Der Termin für die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ wird ebenfalls bis auf weiteres verschoben.

Trotzdem wünscht der gesamte Vorstand des TC Münster allen Spielerinnen und Spielern eine schöne und erfolgreiche Sommersaison.

Informiert Euch auf  unserer Homepage . Dort findet Ihr alles , was zur Anmeldung Eures gewünschten Spieltermins wichtig ist und was zur Platzpflege zum jetzigen Zeitpunkt noch nötig ist.