Die 50. Bezirksmeisterschaften der Altersklassen des Tennisbezirks Darmstadt

02. 08. 2021

29. Juli 2021

Sehr geehrte Sportwarte u. Vorstands-Verantwortliche des Tennisbezirks Darmstadt,

wie Ihnen schon in meinem Anschreiben vom 08. Mai 2021 mitgeteilt, haben wir in diesem Jahr  die Bezirksmeisterschaften der Aktiven und der Altersklassen coronabedingt zeitlich getrennt. Wir haben die Bezirksmeisterschaften der Aktiven an Pfingsten 2021 durchgeführt und uns bewusst dazu entschieden, aufgrund der im Mai herrschenden Bedingungen  die Bezirksmeisterschaften der Altersklassen in den August zu verlegen.

Aufgrund der aktuell gegebenen Voraussetzungen mit geöffneter Gastronomie, Erlaubnis für Zuschauer und keinen Testverpflichtungen für die Teilnehmer können die Bezirksmeisterschaften für die Altersklassen nun ohne Bedenken durchgeführt werden.

Ich hoffe sehr,  dass diese Veranstaltung wie in den Vorjahren zu einem interessanten Tennis-Event mit spannenden Leistungsvergleichen in den jeweils ausgeschriebenen Altersklassen wird.

Die 50. Bezirksmeisterschaften der Altersklassen des Tennisbezirks Darmstadt finden deshalb in diesem Jahr vom

18. bis 22. August 2021

auf der Platzanlage des TEC Darmstadt

statt.

Ich bitte Sie herzlich,  die AUSSCHREIBUNG dieser Veranstaltung  (im Anhang)  Ihren Mitgliedern weiterzuleiten oder sie am Informations-Board Ihres Clubs auszuhängen.

Da die Veranstaltung in den Ferien liegt und nicht jedes Mitglied immer im Turnierkalender nachschaut, wäre es schön, wenn Sie innerhalb Ihres Vereins nochmals auf diese Veranstaltung aufmerksam machen könnten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Jörg Allendorf

Sportwart Tennisbezirk Darmstadt

Zusatzbemerkung aufgrund starker Nachfrage:

Doppel-Konkurrenzen in jeder Altersklasse zusätzlich ausgeschrieben

Siehe Ausschreibung