Patrik Kühnen Experience Tour powered by Wilson & BMW

26. 06. 2022

TC Münster präsentiert sich hervorragend!

Am Dienstag, den 14.06.2022, gastierte die Patrik Kühnen Experience Tour powered by Wilson & BMW mit Trainingseinheiten und LK Turnier beim TC Münster. Der Verein präsentierte sich von seiner besten Seite. Bei traumhaftem Wetter und top gepflegten Plätzen ging es um 14 Uhr offiziell los. Patrik, der bereits 45 Minuten früher da war und sofort mit jedem ins Gespräch ging, war ein ganz netter, offener Spezial-Guest. Auf dem Platz zeigte er auch sofort sein Können. Jeder Ball saß perfekt, es gab immer wieder Hilfestellungen, Korrekturen und Anleitung für die Trainingsteilnehmer. Er schaute dabei nicht auf seine Uhr, sondern beendete sein Training, wenn er fertig war, nicht vorher. Das konnte auch mal schnell 20 Minuten länger dauern. Dazu kam Wilson mit einer Vielzahl der neuesten Tennisschläger, die jederzeit getestet werden konnten. Weiterhin gab es für die Trainingsteilnehmer noch kleine Präsentationsgeschenke von Wilson. Zeitgleich wurde ein LK Turnier verschiedener Altersklassen gespielt, mit reger Teilnahme. Ein Teilnehmer kam sogar aus Würzburg zu dem Event. Auch der TC Münster war mit einigen Spielern der Damen und Herren in verschiedenen Altersklassen vertreten. Es gab tolle, sehr fair und spannend ausgetragene Spiele, die den Zuschauern geboten wurden. Mit über 20 Teilnehmern waren die Plätze ständig belegt und das letzte Spiel endete erst kurz vor 20:30 Uhr. Auch der Organisator, Heiko Hampl von Play-the-pro war sehr von der schönen Anlage und der Organisation des TC Münster angetan, so wie es auch immer wieder die Gastspieler betonten. Der Abend klang dann bei einem gemeinsamen Abendessen, beleuchtet vom aktuellen Supermond, gemütlich aus.

Als Fazit ist zu verzeichnen, dass es allen Beteiligten viel Spaß gemacht, der Verein sich wirklich gut darstellte und, sollte es möglich sein, es gerne im nächsten Jahr wiederholt wird. Der TC Münster bedankt sich bei allen Helfern, die dieses Event möglich gemacht haben.

Bild zur Meldung: 1

Patrik Kühnen Experience Tour powered by Wilson & BMW (26. 06. 2022)